SC Holweide 68 e.V. | Mitgliederversammlung 2022
15820

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 25. April 2022 statt. Der Vorstand informierte über die sportlichen Entwicklungen im Bereich Fußball und Tennis und über die beiden bereits umgesetzten Projekte im Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ sowie über das dritte derzeit laufende Projekt. Des weiteren wurde von der Mitgliederversammlung mehrheitlich entschieden, keine weiteren juristischen Schritte im Zuge der Auseinandersetzung mit dem Finanzamt zu unternehmen. Der Vorstand Finanz stellte die Abschlüsse 2020 und 2021 dar, die seitens der Kassenprüfer ebenfalls nicht beanstandet wurden. Daher wurde der Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet. Weiterhin standen Vorstandswahlen an, da die 3-jährige Amtszeit abgelaufen war. Der bisherige Vorstand wurde wiedergewählt bzw. bestätigt, in der Fußballabteilung wurde Jürgen Strumpen als neuer Vorstand von der Mitgliederversammlung bestätigt, ebenso wurde M Brand als Kassenprüfer wiedergewählt, und M Winkens als neuer Kassenprüfer gewählt. Zum Abschluss stellte der Vorstand Finanz den Haushaltsplan 2022 vor, der seitens der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen angenommen wurde.

Rolf Häger