SC Holweide 68 e.V. | Energetische Sanierung
15830
post-template-default,single,single-post,postid-15830,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Energetische Sanierung

Liebe Vereinsmitglieder,

es gibt erfreuliches zu unserem Sanierungsprojekt zu berichten. Der offizielle Bewilligungsbescheid ist uns seitens der NRW Bank zugestellt worden. Damit sind wir nun in der Lage, mit den erforderlichen Sanierungsarbeiten zu beginnen. Für alle Gewerke liegen uns Angebote vor und wir haben den ausgewählten Firmen die Aufträge erteilt. Am kommenden Dienstag beginnen nun die Sanierungsarbeiten, wobei wir mit der Erneuerung der Heizungsanlage sowie den damit verbundenen Sanitärarbeiten starten werden. Diese Arbeiten werden rund 2 Wochen dauern, in dieser Zeit gibt es leider kein Warmwasser, wie von den Abteilungsvorständen ja bereits kommuniziert.

Rolf Häger

Vorstand